5. Schweriner Zoolauf – Laufen für den Artenschutz


Am 21.September gingen 30 Firmen- und Vereinsstaffeln beim 5.Schweriner Zoolauf an den Start. Wir beteiligen uns mit 2 Staffeln. Dabei verlief die abwechslungsreiche 2,4 Kilometer-Runde quer, bergauf und bergab durch den Zoo. Unser „Männer-Staffel“ belegte in 32:46 Minuten einen hervorragenden 2.Rang und unser Mixed-Team konnte mit dem 20.Platz überzeugen. Im Siegerteam „All In One“ stand mit Paddy zudem ein weiterer Läufer unseres Vereins. Wobei unsere Läufer Eik Sperling, Christian Schönke, Stefan Lange und Kilian Kaps im Ziel 40 Sekunden Rückstand auf „All In One“ hatten. Unser Mixed-Team in der Besetzung mit Maik Stripp, Andrea Bastek, Birga und Christian Briesen bewältigte die 4 Runden in 48:40 Minuten. Für ihre Firmen waren dazu noch Jana Ahrenberg und Fanny Riese im Rennen.

Unsere Männerstaffel.

 

Unsere Mixedstaffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.