Landesmeisterschaften über 5.000 und 10.000 Meter auf der Bahn


Am 14. Mai wurden im Rostocker Leichtathletikstadion die Landesmeisterschaften auf der Bahn über 5.000 und 10.000 Meter ausgetragen. Das windige Wetter gab keine optimalen Bedingungen her und klaute so manche Sekunden. Da die Bedingungen für alle gleich waren, war dieses bei den Platzierungen nicht ausschlaggebend. Für uns ging Lothar Gajek in seiner Altersklasse M65 erfolgreich über 10.000 Meter an den Start. In 48:55,78 Minuten läuft Lothar nach 25 Runden als Vizelandesmeister durchs Ziel.

Siegerehrung M65 von links: Zweiter Lothar Gajek, Sieger Jörg Knospe (SV Turbine Neubrandenburg) und der Dritte Jörg Völske (1. LAV Rostock)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.