Monatliche Archive: Juni 2023


2 Altersklassensiege und weitere Podestplätze beim 2. Warenener Sommerlauf

Auf seiner inzwischen schon zehnten Station war der Laufcup von M-V am 24.Juni beim 2.Warener Sommerlauf zu Gast. Die rührseligen Gastgeber des SV Waren 09 e.V. freuten sich über ein großes Teilnehmerfeld. Der Nachwuchs war über 2 Kilometer gefordert und für die verschiedenen Altersklassenwertungen im Cup ging es über 5, 10 und 15 Kilometer. Am […]


Erfolgreich beim 45. Güstrower OASE-Inselseelauf

6 Läuferinnen und 12 Läufer unseres Vereins absolvierten am 3.Juni erfolgreich den 45. Güstrower OASE-Inselseelauf. Der Laufcup Mecklenburg-Vorpommern war auf seiner 9. Station in der Barlach-Stadt zu Gast. Für Ylva Clara Pickenbach wurden in ihrer Altersklasse WJ U18 die Cup-Punkte über 4 Kilometer vergeben. Hierbei lief Ylva Clara nach 16:43 min als Zweite ihrer Altersklasse […]