Tägliche Archive: 20. September 2016


Hochsommertrip unserer Oldiestaffel zum 21. Neubrandenburger Staffelmarathon

Einmal im Jahr geht es beim VR-Laufcup nur um die Punkte in der Mannschaftswertung und der Austragungsort ist seit Jahrzehnten Neubrandenburg. Wieder einmal konnten sich die teilnehmenden Staffeln auf eine hervorragende Organisation vom Veranstalter Turbine Neubrandenburg verlassen. 43 Staffeln beteiligten sich in den Kategorien Jugendstaffel, Frauenstaffel, Männerstaffel, Mixedstaffel, Oldie 1-Staffel, Oldie 2-Staffel und Freizeitstaffel bei […]


Waltraud Garnitz und Rudi Borchert gewinnen auf der Ostseeinsel Poel

Der VR-Laufcup Mecklenburg-Vorpommern legte für seine 11.Station zum 7.Poeler Abendlauf am 13. August auf der Ostseeinsel Poel an. Für die Veranstalter gab es einen neuen Teilnehmerrekord und unsere Laufgruppe hatte als zweitstärkster teilnehmender Verein seinen Anteil daran. Ein Nachwuchsläufer und 22 Läuferinnen und Läufer gingen beim 7. Poeler Abendlauf auf 3 verschiedenen Strecken erfolgreich an […]