XL. Neumühler Neujahrslauf


Unsere Laufgruppe vor dem Start.

Am 28.Januar gab es mit dem 40. Neumühler Neujahrslauf ein kleines Jubiläum und wir waren natürlich mit dabei. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gingen 61 Aktive an den Start und wir waren mit 21 Athleten vertreten. Für die Läuferinnen ging die Wertung über eine fünf Kilometer lange Runde um den Lankower See und die Läufer durften zweimal (10 km) auf dem anspruchsvollem Kurs ran. Lena Heidemann (TriSport Schwerin/Laufgruppe Schwerin) war vor Fanny Riese und Jana Ahrenberg (beide Laufgruppe Schwerin) die Schnellste bei den Läuferinnen. Wobei Fanny und Jana noch eine zweite Runde dranhängten. Bei den Läufern hatte Stefan Lange (Laufgruppe Schwerin) die Nase vorn, es folgte Sven Schenk (SISU Schwerin) vor Matze Ahrenberg (Laufgruppe Schwerin). Danke an die Neumühler Schule und den Neumühler Sportverein für eine mal wieder rundum gelungene Veranstaltung.

Die schnellsten 3 Läufer, 🥇Stefan Lange (links) 🥈Sven Schenk (Mitte) und 🥉Matze

Lena gewinnt die Frauenkonkurrenz 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.