Monatliche Archive: Februar 2016


Abschlussveranstaltung VR-Laufcup 2015 in Neubrandenburg

Mit der Abschlussveranstaltung VR-Laufcup 2015 in Neubrandenburg ging für die Laufgruppe Schwerin eine erfolgreiche Saison zu Ende. 9 Läuferinnen und 17 Läufer des Vereins erreichten die Mindestpunktzahl von 60 Cuppunkten und konnten sich somit in diesem Jahr platzieren. Mit Mathias Ahrenberg stellt unsere Laufgruppe den Gesamtsieger und er gewann nun schon zum fünften Mal diese […]


7.November 2015 Mathias Ahrenberg gewinnt Gesamtlaufcup 2015 Mecklenburg-Vorpommern

Knapp 160 Läuferinnen und Läufer im Männer-, Frauen-, Senioren- und Seniorinnenbereich gingen ab 9.30 Uhr in 3 Startblöcken im Laager Stadtwald bei den Crosslauflandesmeisterschaften an den Start. Die Laager Organisatoren hatten den Stadtwald gut gefegt und so gab es bei frühlingshaftem Wetter hervorragende Laufbedingungen. Von unserer Laufgruppe gingen 6 Läuferinnen und 10 Läufer erfolgreich auf […]