3. Warener Sommerlauf


 

3. WARENER SOMMERLAUF
Zum 3. Warener Sommerlauf am 22.06.2024 und der 10. Station im Laufcup M-V waren wir mit 2 Läuferinnen und 7 Läufern in dem Kurort angereist.
Auf der neuen 15 Kilometerstrecke holten sich in ihren Altersklassen Ulrike Schöne 🥈 (W55) den Zweiten und Anna-Maria Hentschel 🥉 (W20) den dritten Platz.
Bei den Männern waren Mathias Ahrenberg 🥈(M40), Lothar Domnick (M60)🥈 und Harald Tschersich🥈(M65) mit jeweils dem 2. Platz in ihren Altersklassen für uns erfolgreich. Den 4. Platz in seiner M55 sicherte sich Olaf Böhm. Den 7. und 8. Platz in der AK M40 belegten Albrecht Höhn und Frank Tschersich.

Ergebnisse:

https://my.raceresult.com/277069/#0_6B7C5C

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.